7.08.09 09:29 Alter: 15 yrs

Sommerkonzert in Lutterbeck!

 

Vor dem Feuerwehrgerätehaus

Historisches Bildmaterial: Heinz Freund bei der Beitrittserklärungs-Unterschrift

Bei bestem Wetter hatten sich zahlreiche Zuhörer aus Lutterbeck und den umliegenden Dörfern vor dem Feuerwehrgerätehaus eingefunden. Brigitte Freund begrüßte in ihrer Eigenschaft als Ortsvorsteherin die Gäste und uns sehr herzlich und freute sich, dass wir wieder einmal nach Lutterbeck gekommen sind, um die Einwohner mit unserer Musik zu erfreuen. Waltraut Vaupel überbrachte die Grüße der Stadtverwaltung und des Stadtrates und zeigte sich ebenfalls erfreut über den sehr guten Besuch dieses Sommerkonzertes.

90 Minuten musizierten wir aus unserem Repertoire: Polka, Walzer, Märsche, Musicals und Schlager.  Wir hoffen, dass es den Lutterbeckern und allen anderen gefallen hat. Nach Ende der Veranstaltung wurde Heinz Freund förderndes Mitglied! Hierrüber freuen wir uns und bedanken uns auch bei den aktiven Mitgliedern der Feuerwehr Lutterbeck für die gute Verpflegung!
Alles in allem ein gelungener Abend mit guter Stimmung und toller Musik.!
Wir kommen eben nicht ohne Grund gern nach Lutterbeck!