Nachrichten Archiv:

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Sonntag, 3. Oktober Sieger Wettbewerbe

Beim Wettnageln konnte sich Mike Gruse in einem spannenden Stechen durchsetzen und gewann damit diesen Wettbewerb.

Beim Wettsägen der Frauen gab es zum ersten Mal ein Siegerteam aus unserem Nachbarort Espol. Gerlinde Risto und...


Sonntag, 3. Oktober Klosterwies'n Majestäten

Nicht Ihre Namen, aber dafür ihre Titel können Franziska Clodius und Peter Baumann nachlesen - und zwar auf den Lebkuchenherzen, die sie anlässlich der zehnten Fredelsloher Klosterwies'n überreicht bekamen. Die Lutterbeckerin und...


Montag, 27. September Gaudi unterm Hallendach

Hartmut Schnabel eröffnet mit Bierfassanstich die zehnte Fredelsloher Klosterwies'n


Samstag, 4. September JBO in Lutterhausen

Einen starken Auftritt hatte das Jugendblasorchester Lutterhausen/Fredelsloh beim 85-jährigen Jubiläum des Feuerwehrmusikzuges Lutterhausen. Für die Besucher gab es nicht nur Kaffee und Kuchen sondern auch moderne Klänge, super...


Samstag, 4. September Herzlichen Glückwunsch 21.08.2010 Teil II

Wir gratulieren unserem Ausbildungsleiter und Trompeter Gerrit Hahne zur dritten Null!


Samstag, 4. September Herzlichen Glückwunsch 21.08.2010 Teil I

Wir gratulieren unserem Ehrenmitglied Hermann Armgart recht Herzlich zu seinem 80 Geburtstag!


Dienstag, 3. August Ferienspaß mit dem Musikzug

Am Donnerstag, den 29.07.2010 machten wir uns, im Rahmen der Fredelsloher Ferienspaßaktion mit 19 Kindern auf den Weg nach Dassel zur dortigen Minigolfanlage. Ziel war es den ersten Fredelsloher Meister im Minigolf zu ermitteln....


Dienstag, 3. August Herzlichen Glückwunsch 21.07.2010

Wir gratulieren unserem fördernden Mitglied Claus Peter Pfüller zur sechsten Null!


Freitag, 2. Juli Herzlichen Glückwunsch 26.06.2010

Der Musikzug gratuliert seinem fördernden Mitglied Arnold zum 50ten Geburtstag!


Freitag, 2. Juli Umzug in Willershausen

Am 26.06.2010 waren wir zusammen mit dem Musikzug Lutterhausen beim Festumzug des Schützenfestes 2010 der Schützenbrüderschaft Willershausen. Es war sehr Warm!


News 101 bis 110 von 184

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >