23.02.09 12:43 Alter: 15 yrs

Karneval 2009

Von: Bernd Henne

Wieder war es mal eine tolle Saison. Drei ausverkaufte Büttenabende und wir mitten drin.

Musikzug Fredelsloh (Foto Waldemar Beeker)

Pummel und Ulli (Foto Waldemar Beeker)

Einstimmung (Foto Waldemar Beeker)


Wir begleiteten nicht nur die einzelnen Gruppen mit unserer Musik raus und rein sondern hatten auch unsere eigenen Auftritte. So begrüßten wir die Gäste musikalisch. Nach der Melodie von ?Amsterdam? hatten wir einen eigenen Text kreiert. Franziska Clodius , Petra Czarnowski, Ulrike Hengst, Rudi Kraus und Bernd Henne sorgten so für die richtige Einstimmung auf die folgenden 5 Stunden Programm. Seit Anfang des Fredelsloher Karnevals ist unser ?Kalle? Kirchner dabei. Begleitet immer von dem Musikzug. Weitere aktive die auch auf der Bühne standen waren Eva Carstens als Büttenrednerin beim Kinderkarneval, Vivien Wünsche bei der Funkengarde, Mareike Schröder beider Tanzgruppe ?Rio? und Ulrike Hengst zusammen mit Bernd Henne als Duo ?Ulli und Pummel?.