1.04.11 15:41 Alter: 11 yrs

Karneval 2011 Fredelsloh

 

Wir als Piraten mit Grimmigen Gesicht, naja einige zumindest und das mitten im Geschehen!

Untenstehenen Worten des Präsidenten Dieter der I ist nichts hinzuzufügen, nur das er selbst viel dazu beigetragen hat das wir alle so schön feiern konnten.
Herzlichen Dank dafür!

 

Die Karnevalssaison 2011 ist inzwischen wieder beendet, leider!

 

Aber wir haben wieder einmal tolle Tage erlebt. Elferrat und Vorstand bedanken sich bei allen, die dazu beigetragen haben!
Unsere Kinder haben mit zwei richtig schönen Nachmittagen wie immer begonnen und den Grundstein gelegt. Beide Nachmittage waren ausverkauft und dafür möchten wir uns bei den Zuschauern bedanken.
Die Kinder waren aufgeregt, aber sie haben -unterstützt von den vielen Gruppenleitern/Innen- ein schönes Programm auf die Bühne gezaubert.



Auch die Büttenabende waren komplett ausverkauft! Dies ist bei weitem nicht selbstverständlich und auch hier danken wir allen Zuschauern, die unsere Veranstaltungen besucht haben.


Unsere Aktiven haben ein tolles Programm gestaltet, aber ohne die wirklich fantastischen Zuschauer der Fredelsloher Büttenabende würde diese tolle Stimmung nicht aufkommen können!

 

Und nicht zu vergessen unser Musikzug, ohne den Fredelsloher Karneval nicht denkbar ist, Dank an Euch, unsere TOP-Musiker!

 

Gekrönt wurde die Saison 2011 vom Sonntag Abend, einem wahrlich magischen Abend! Die besondere Zuschauerschaft dieses Tages (unsere Fredelsloher Zuschauer zusammen mit den befreundeten Vereinen) ist ohnehin jedes Jahr unglaublich, aber in diesem Jahr ist uns vorn auf der Bühne vor Freude wirklich ein Schauer über den Rücken gelaufen!
Diese absolute Aufmerksamkeit, gepaart mit schier endloser Begeisterungsfähigkeit beim Mitmachen, hat den letzten Büttenabend zu einem unvergesslichen Abend gemacht!

 

Danke an alle, die dabei waren!

 

Dieter I.