3.10.10 21:40 Alter: 8 yrs

Das war die 10. Fredelsloher Klosterwies'n

 

Die Wetterfrösche sagten am Donnerstagmittag noch für das Wochenende Dauer- und Starkregen an. So entschlossen sich die Verantwortlichen die Klosterwies'n in die Fahrzeughalle der Firma Nüske zu verlegen. Es kam dann, wie man es fast hätte erwarten können, kein Regen und am Sonntagnachmittag sogar Sonnenschein.

 

Viele Besucher hatten sich wieder auf den Weg nach Fredelsloh gemacht um ihre Alltagssorgen bei der Klosterwies'n für ein paar Stunden zu vergessen. Bayerische Gaudi, Blasmusik und Unterhaltung für die Kinder trugen hierzu bei. Allein 100 Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf.

 

Es war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung.

 

Vielen Dank an alle Helfer, Sponsoren, aktive und Besucher, wir freuen uns schon auf die 11. Fredelsloher Klosterwies'n am 24. und 25.09.2010.

 

Bilder gibt es hier!